ZETA und AOL

Dieses Thema ZETA und AOL im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Teddybaer ein vier, 27. Juni 2004.

Thema: ZETA und AOL Hallo Leute Wie kann ich bei Betriebssystem Zeta RC3 AOL installieren gehe mit Modem ins Netz und habe ISDN....

  1. Hallo Leute

    Wie kann ich bei Betriebssystem Zeta RC3 AOL installieren gehe mit Modem ins Netz und habe ISDN.

    Besten Dank
     
  2. Gar nicht - die AOL-Software selbst läuft nicht auf ZETA.
    Du musst -wie bei Win ebenfalls möglich- eine ganz normale DFÜ-Verbindung einrichten.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. das ist ja mein problem...ich weiß leider nicht wie das geht.
    kannst du das mal in einer kurzanleitung posten, denn ich habe im netz keine richtige anleitung gefunden und wenn es was gab war es in englisch.
    das ist halt das problem da ich mit zeta ein anfänger bin!

    danke noch mal
     
  4. Als Käufer von Zeta wär es doch einfach den Support mal zu fragen oder in deren Forum nach einer Lösung zu suchen.
    Dort wird auch Deutsch gesprochen (geschrieben).

    http://yellowtab.com/board/
     
  5. :mad: Das ist ja ziemlich dreist von euch dass ihr nix weitergebt ! Ich habe das Problem ebenfalls mit Aol nur halt mit DSL und bis jetzt auf dem URL NIX aber auch GAR nix gefunden ! Ich habe aber bei Zeta den AIM gefunden und auch die Einstellungen korrekt vorgenommen leider jedoch ohne Erfolg
    Ich hoffe das mir wer helfen kann und bedanke mich schon mal im Vorraus .
    Gruß MiaMigo
     
  6. Liegt warscheinlich daran, das hier niemand bereit ist über 90 Euro für ein Beta Betriebssystem auszugeben. Abgesehen von dir. ;)
     
  7. ZETA ist m.E. gemessen an dem, was bei RTL versprochen wurde, was es alles kann - BETRUG.
    Man nennt das unlautere Werbung; oder einfach Volksverdummung!

    Peter
     
  8. Das gilt aber für 99,9% aller Werbung!
    Nicht umsonst nennen sich solche Veranstaltungen der Shopingkanäle Dauerwerbesendung. ;)

    Lustig ist auch immer, wenn der Lexmark Drucker mit sehr niedrigen Druckkosten angepriesen wird.
     
  9. Stimmt - das Volk ist dumm genug, etwas zu kaufen, von dem es keine Ahnung hat, ohne vorher gründlich genug zu recherchieren. Davon abgesehen erfüllt ZETA alle Ansprüche, mit denen es beworben wird, auch wenn es mir persönlich zu teuer wäre.

    In Zeiten von google und Co. sollte es für jedermann möglich sein, sich VOR dem Kauf von irgendetwas ausführlich zu informieren, dann hat man hinterher weniger zu meckern.... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

ZETA und AOL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeta-Hersteller stellt Insolvenzantrag Linux & Andere 15. Apr. 2006
Brauche dringend hilfe mit ZETA!! Linux & Andere 30. Nov. 2005
Zeta / Partition / Instaliern Windows XP Forum 28. Nov. 2005
ZETA 1.1 Live CD verfügbar Linux & Andere 22. Okt. 2005
Problem mit Zeta Installation Linux & Andere 24. Sep. 2005