ZETA und AOL

  • #1
T

Teddybaer ein vier

Guest
Hallo Leute

Wie kann ich bei Betriebssystem Zeta RC3 AOL installieren gehe mit Modem ins Netz und habe ISDN.

Besten Dank
 
  • #2
Gar nicht - die AOL-Software selbst läuft nicht auf ZETA.
Du musst -wie bei Win ebenfalls möglich- eine ganz normale DFÜ-Verbindung einrichten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
das ist ja mein problem...ich weiß leider nicht wie das geht.
kannst du das mal in einer kurzanleitung posten, denn ich habe im netz keine richtige anleitung gefunden und wenn es was gab war es in englisch.
das ist halt das problem da ich mit zeta ein anfänger bin!

danke noch mal
 
  • #4
Als Käufer von Zeta wär es doch einfach den Support mal zu fragen oder in deren Forum nach einer Lösung zu suchen.
Dort wird auch Deutsch gesprochen (geschrieben).

 
  • #6
:mad: Das ist ja ziemlich dreist von euch dass ihr nix weitergebt ! Ich habe das Problem ebenfalls mit Aol nur halt mit DSL und bis jetzt auf dem URL NIX aber auch GAR nix gefunden ! Ich habe aber bei Zeta den AIM gefunden und auch die Einstellungen korrekt vorgenommen leider jedoch ohne Erfolg
Ich hoffe das mir wer helfen kann und bedanke mich schon mal im Vorraus .
Gruß MiaMigo
 
  • #7
MiaMigo schrieb:
:mad: Das ist ja ziemlich dreist von euch dass ihr nix weitergebt !

Liegt warscheinlich daran, das hier niemand bereit ist über 90 Euro für ein Beta Betriebssystem auszugeben. Abgesehen von dir. ;)
 
  • #8
ZETA ist m.E. gemessen an dem, was bei RTL versprochen wurde, was es alles kann - BETRUG.
Man nennt das unlautere Werbung; oder einfach Volksverdummung!

Peter
 
  • #9
Man nennt das unlautere Werbung; oder einfach Volksverdummung!

Das gilt aber für 99,9% aller Werbung!
Nicht umsonst nennen sich solche Veranstaltungen der Shopingkanäle Dauerwerbesendung. ;)

Lustig ist auch immer, wenn der Lexmark Drucker mit sehr niedrigen Druckkosten angepriesen wird.
 
  • #10
petsch schrieb:
ZETA ist m.E. gemessen an dem, was bei RTL versprochen wurde, was es alles kann - BETRUG.
Man nennt das unlautere Werbung; oder einfach Volksverdummung!

Peter
Stimmt - das Volk ist dumm genug, etwas zu kaufen, von dem es keine Ahnung hat, ohne vorher gründlich genug zu recherchieren. Davon abgesehen erfüllt ZETA alle Ansprüche, mit denen es beworben wird, auch wenn es mir persönlich zu teuer wäre.

In Zeiten von google und Co. sollte es für jedermann möglich sein, sich VOR dem Kauf von irgendetwas ausführlich zu informieren, dann hat man hinterher weniger zu meckern.... ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Al schrieb:
MiaMigo schrieb:
:mad: Das ist ja ziemlich dreist von euch dass ihr nix weitergebt !

Liegt wAr***einlich daran, das hier niemand bereit ist über 90 Euro für ein Beta Betriebssystem auszugeben. Abgesehen von dir. ;)

:-\ ich bin auch endsetzt, dass es nirgendwo ne anleitung gibt, bis jetzt kann ich nur dazu sagen, getestet noch nicht, nur raufgezogen und kann daraus erkennen, das gibt rauchende köpfe, laufwerke nicht erkennbar, kann keine internetverb. herstellen, mit hansenet, manche posten laufen langsamer und hässlicher als amiga und davon mal ab, die config. lässt zu wünschen übrig, also wer dafür geld ausgibt, dann lieber ärger mit windows :eek: 8) :D
 
  • #12
Hallo, Zeta ist ein Alptraum , sehe ich genau so, ich habe es aufgespielt und es gab nur Probleme.
Nach einer Anleitung suche ich auch, sollte ich in den naechsten Monaten oder Jahren etwas finden, gebe es hier umgehend bekannt. Um es immer parat zu haben, ist es auf einer EXTRA Festplatte inst. Bloss nicht mit XP zusammen. Werde es weiter ausprobieren. Im Forum ------ gibt es Informationen. Auf suchen gehen, Zeta eing. und die Beitraege einmal lesen. Habe selbst dort etwas geschrieben. Nun, noch einmal auf Zeta zurueckzukommen, diese Software ist wie Ihr selbst festgestellt habt absolut nichts fuer Einsteiger, ist das nicht traurig, im Jahr 2004 solch ein Betriebssystem anzubieten. Melde mich wieder, so wie es etwas NEUES GIBT.

Schau. U.F.J.
 
  • #13
Man man man - wie schwierig ist es wohl, mal google zu fragen ?!?
Da hättet ihr u.a. dies hier gefunden:




und viele weitere.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

ZETA und AOL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben