zew3000 - kennt das jemand?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten morgen.

ich habe hier einen zew3000 neben mir liegen. da ich mit der konfiguration des gerätes leider nicht zurande komme, wollte ich fragen, ob schon einmal mit diesem gerät gearbeitet hat und weiß, welche einstellungen man für die erweiterung seines wlan vornehmen muss?

vielen dank für die antworten.

nogger
 
  • #2
  • #3
ich habe sogar zwei beschreibungen, nur erklären die leider nicht genau die punkte, die man für die einrichtung braucht. es wird in den meisten fällen lediglich beschrieben, dass man dort diese oder jene einstellung vornehmen kann.
trotzdem danke für den hinweis.
 
Thema:

zew3000 - kennt das jemand?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben