Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü

Dieses Thema Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von needless, 7. Okt. 2009.

Thema: Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei (oder Ordner) mit der rechten Maustaste anklicke und...

  1. Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Datei (oder Ordner) mit der rechten Maustaste anklicke und halte, sie in einen anderen Ordner verschiebe und die Maustaste loslasse öffnet sich kein Kontextmenü mehr. Es wird allerdings während des haltens der Maustaste ein kleine Pluszeichen angezeigt.

    Hat irgendjemand eine Idee wo der Fehler ist?

    Vielen Dank im voraus

    needless
     
Die Seite wird geladen...

Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Windows 8 "umziehen" Windows 8 Forum 30. Okt. 2014
Altes Betriebssystem mit Porgrammen auf neuen Rechner umziehen??? Windows 7 Forum 26. Jan. 2014
Windows 8-Rechner umziehen Windows 8 Forum 8. Dez. 2013