Ziel-Programm unter Funktion "Senden an email-Empfänger" ändern

Dieses Thema Ziel-Programm unter Funktion "Senden an email-Empfänger" ändern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Leidi, 16. Feb. 2007.

Thema: Ziel-Programm unter Funktion "Senden an email-Empfänger" ändern Mahlzeit, ich habe neben Outlook den Tunderbird installiert. Wenn ich nun eine Datei per Mail versenden möchte,...

  1. Mahlzeit,

    ich habe neben Outlook den Tunderbird installiert. Wenn ich nun eine Datei per Mail versenden möchte, dann nutze ich die Funktion über rechte Maustaste --> Senden an ... E-Mail-Empfänger!!! Dummerweise wird bei Nutzung dieser Funktion der Thunderbird geöffnet und nicht mehr Outlook, obwohl meiner Meinung Outlook als Standard definiert wurde.
    Wie kann ich diese Funktion mit Outlook nutzen???

    Gruß
     
  2. einfach eine Verknüpfung (Rechtsklick - NEU - Verknüpfung) erstellen im SendTo Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\SendTo)
    Speicherort des Elements C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE /a %1
    (Pfad und Outlook-Version anpassen)
    Name für die Verknüpfung Senden an MS Outlook oder wie du willst.
    Und schon hast du MS Outlook im Kontextmenü.

    pan_fee
     
  3. Moin Moin Pan_Fee,

    es funzt... Sehr Geil!!

    Vielen Dank
    Leidi
     
Die Seite wird geladen...

Ziel-Programm unter Funktion "Senden an email-Empfänger" ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016