"Ziel Speichern unter" DL`s

Dieses Thema "Ziel Speichern unter" DL`s im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von IBS, 13. Aug. 2004.

Thema: "Ziel Speichern unter" DL`s Hallo. Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist, dass ich diese oben erwähnte Art von Downloads vielleicht mit...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist, dass ich diese oben erwähnte Art von Downloads vielleicht mit einem Downloadprogramm herunterladen kann. Mit Flashget geht es nicht es wird immer nur eine Fehlerseite heruntergeladen.
    Das regt mich auf immer rechts zu klicken etc.
    Danke sehr !

    verschoben von Windows XP
     
  2. wenn ich es richtig verstehe, willst du mit der linken maustaste die datei herunterladen.
    versuche mal getright (http://www.getright.com/). er hat eine überwachungsfunktion und schaltet sich zwischen den browser. das heißt: klickst du auf eine datei mit der endung mpg, öffnet sich theoretisch das downloadfenster von getright.
     
  3. IBS
    IBS
    Nein ich meine die Downloads die man nur mit der rechten Maustaste laden kann.
    rechts klick --> ziel speichern unter ...
     
  4. nun, ja. wenn ich den internet explorer benutze, den getright aktiviert habe und bei einer datei ziel speichern unter auswähle, öffnet sich auch das fenster von getright...
     
  5. IBS
    IBS
    ich benutze flashget.
    ja du hast recht.
    aber es gibt einige seiten wo die rechte maustasten funktion deaktiviert ist =)
    da muss man dann links klicken und dann kommt ziel speichern unter.
    ich möchte es aber gerne mit flashget laden.
     
  6. kannst du flashget nicht als standarddownloadmanager deklarieren? (kenne mich mit flashget nicht aus, habe dap und da funktioniert dies)
     
  7. bei manchen seiten kann man diese sperre umgehen:
    maus auf die verknüpfung führen, rechte maustaste gedrückt halten, leertaste drücken, rechte maustaste loslassen und schon klappt sich das kontextmenü auf. funktioniert wie gesagt nicht bei allen seiten.
     
  8. Oder einfach nen anderen Browser nehmen, da stellt sich dieses Problem erst gar nicht.
     
  9. ja? das ist mir neu. bei firefox hatte ich das problem neulich. welcher browser mogelt denn da?
     
  10. Mit Opera habe ich bisher eigentlich auf jeder Seite das Kontextmenü angezeigt bekommen. Das kann man da in den JavaScript Optionen auch einstellen, daß Rechtsklick nicht verändert werden darf durch Scripte. (Extras -> Einstellungen -> Multimedia -> JavaScript-Optionen)

    Bei Firefox hatte ich bisher auch auf jeder Seite das Kontextmenü. Kann man da allerdings auch extra einstellen unter Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> Button erweitert.
     
Die Seite wird geladen...

"Ziel Speichern unter" DL`s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acrobat - Speichern in Zielpfad Windows XP Forum 26. Juni 2008
"Ziel speichern unter" klappt nicht mehr Windows XP Forum 24. Apr. 2006
"Ziel speichern unter" geht nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 21. Okt. 2004
"Ziel speichern unter" nicht verfügbar Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2003
Probleme mit IE6 und "Ziel speichern..." und "Speichern unter..." Sonstiges rund ums Internet 16. Okt. 2003