ziel speichern unter funktioniert nicht

  • #1
B

bla bla

Guest
Hallo,

die Funktion Ziel speichern unter funktioniert weder im IE6, Mozilla oder auch Opera. Wie kann man das wieder beheben, bzw. woran könnte das liegen. Habe schon in den Internetoptionen nach geschaut, bin etwas ratlos.

Mein OS ist W2k mit SP4.

Hoffe diese Informationen genügebn erstmal.

Danke und Grüsse
bla
 
  • #2
äh ja ne is klar...

was willsde denn ziel speichern?? ist dieses ding ausm netz und isses überhaupt als ziel speichern unter möglich??? oder ist es gegen den dlod geschüzt? dann gehts net...
ansonsten sollte es ja im kontextmenü zu sehen sein ;)
 
  • #3
hallo tommes,

die Funktion ist verfügbar und normalerweise kommt ja dann ein Fenster wo man das Zielverzeichnis angeben kann.
Ja, die Dateien sind aus dem Internet.
Was ist bitte dlod?

greetz
bla
 
  • #4
meine ganz persönliche abkürzung für download ;D(is mir nur zu lang)...

aber ich glaub ich kann dir nich wirklich helfen... bei anderen sachen gehts auch nicht? oder nur bei bestimmten?
 
  • #5
hi tommes,
es funktioniert nie, glaube aber das es erst aufgetreten ist nach der Inst. von SP4, bin mir aber da nicht sicher.
Kann auch keine Dateien z.B. PDF Speichern wenn diese im Browserfenster geöffnet werden.

greetz
bla
 
  • #6
ne also das glaub ich nich, ich hab auch nen w2k mit sp4, also ich weiss gerad auch nemmer, aber ich hör mich ma bei den cracks hier um und meld mich dann no ma, kann aber bis morgen dauern weil gleich feierabend is, und es is kaum noch einer da... 8)
 
  • #7
aaaalso, mmmh kollege meinte das wenn du das nach dem installen von sp4 festgestellt hast, dann könnt es vielleicht doch daran liegen.

so, er meint du solltest dir den ie6 no ma draufinstallieren und schauen obs dann wieder geht. ansonnsten halt no ma zu ms auf die site und updaten, vielleicht braucht man ja ein bugfix fürs bugfix ;-))

also test no ma ;)
 
  • #8
hi tommes,

erst mal danke, aber das Problem tritt ja nicht nur beim ie auf sonder auch bei opera und bei mozilla.
das sp4 kann ich leider nicht deinstallieren, dies brauche ich hier um software zu testen.
Aaber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben ::)

greetz
bla
 
  • #9
stimmt hast du ja auch geschrieben, mmmmh
dann isses vielleicht doch sp4 dran schuld?!!

sry, aber mein k(no)w how is am ende... ich hör mich aber trotzdem noch um... vielleicht findet sich ja noch jemand anneres ausm forum

greetz bla

tommes ???
 
  • #10
thx@tommes
 
  • #13
Hallo Pan Fee,

dieser Schlüssel ist nicht vorhanden, habe ich schon geguckt, trotzdem danke, konntest Du ja nicht wissen. Der Eitrag ist ja da nur funktioniert er nicht. Werde morgen mal schauen, ob der Hinweis von Luigi weiterhilft.
Habe heute keinen Zugriff mehr auf diesen Rechner,

greetz
bla

PS:Ist ein super Forum hier :D
 
  • #14
Hallo Leutz,

der Hinweis von Luigi_Tirol war die Rettung, jetzt funzt es wieder.
Herzlichen Dank, super Forum.

Greetz
bla
 
  • #15
guden bla bla,

mich würd ja ma interessten an was es lag, ich bekomme den link vom luigi_tirol nämlich nicht aufgemacht (dauert sehr lang...)

also meld dich doch bitte no ma! thx

tommes
 
  • #16
aaaaah, eben ging er auf!

also ein reines ie problem, das die naderen browser mit hineinzieht?? oder wie soll ich das nu verstehen???? ??? ???
 
  • #17
Würde mal behaupten das es ein Windowsproblem ist da der Schlüssel ja im Wimdowszweig lag und nicht im ie.
 
  • #18
aha, dann also doch sp4??
oder?

naja, hauptsach es geht ;)
 
  • #19
nicht unbedingt. weisst doch jeder rechner ist anders auch wenn die selben anwendungen und patches installiert wurden. ;D
 
  • #20
also doch künstliche intelligenz????!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Thema:

ziel speichern unter funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben