"Ziel speichern unter" klappt nicht mehr

Dieses Thema "Ziel speichern unter" klappt nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horst Huhn, 24. Apr. 2006.

Thema: "Ziel speichern unter" klappt nicht mehr Hallo Leute, leider spinnt mein IE6 (SP2) neuerdings, denn ich kann mit der rechten Maustaste nichts mehr...

  1. Hallo Leute,
    leider spinnt mein IE6 (SP2) neuerdings, denn ich kann mit der rechten Maustaste nichts mehr runterladen.
    Der Download startet zwar und die Datei erscheint auch im Zielordner, wird aber augenblicklich danach anscheinend gelöscht. Es ist zum-aus-der-haut-fahren.
    Weiß jemand Rat?
    Ach ja, Betriebssystem ist XP und surfen tue ich mit AOL mit G-Data Anti-Viren-Kit im Hintergrund.
    Vielen Dank
    Horst Huhn
     
  2. Habe heute den guten Windows Defender de-installiert.  :B
    Und siehe da: Downloads klappen wieder.
    Vielleicht interessiert der Hinweis ja jemanden...
     
  3. Na klar und danke für Deine Mühe die Sache hier zu klären.

    :) Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

"Ziel speichern unter" klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acrobat - Speichern in Zielpfad Windows XP Forum 26. Juni 2008
"Ziel speichern unter" geht nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 21. Okt. 2004
"Ziel Speichern unter" DL`s Sonstiges rund ums Internet 13. Aug. 2004
"Ziel speichern unter" nicht verfügbar Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2003
Probleme mit IE6 und "Ziel speichern..." und "Speichern unter..." Sonstiges rund ums Internet 16. Okt. 2003