Zielverzeichnis für LechGet ändern

Dieses Thema Zielverzeichnis für LechGet ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelralle, 26. Dez. 2003.

Thema: Zielverzeichnis für LechGet ändern Wie kann ich das machen? LechGet bietet mir bei einem Download immer den gleichen (falschen) Ordner an.

  1. Wie kann ich das machen? LechGet bietet mir bei einem Download immer den gleichen (falschen) Ordner an.
     
  2. Hi!

    Unter Extras--> Optionen--> Verzeichnisse folgenden Punkt aktivieren: Das selbe Verzeichnis für alle Downloads Benutzen und unten angeben, welches Verzeichnis das sein soll. Standardmäßig müsste C:\Downloads drin stehen.

    Gruß

    Sassen
     
  3. Recht vielen Dank, ich habe die beiden kleinen Pfeile nicht für voll genommen. So konnte ich Verzeichnisse natürlich nicht sehen.
    Jetzt macht er, was ich will, das nervte schon ein Wenig.
     
Die Seite wird geladen...

Zielverzeichnis für LechGet ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016