ziemlich spezielle Linuxfrage betrifft GCC

Dieses Thema ziemlich spezielle Linuxfrage betrifft GCC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RavensMetaller, 24. Dez. 2004.

Thema: ziemlich spezielle Linuxfrage betrifft GCC Hi zusammen, Da ich mal wieder ein Linux selbst bastle, hab ich mich diesmal dazu entschlossen den GCC 3.4...

  1. Hi zusammen,

    Da ich mal wieder ein Linux selbst bastle, hab ich mich diesmal dazu entschlossen den GCC 3.4 einzusetzen, gleichzeitig einige Patches eingespielt um die Stackprotection zu aktivieren.
    Ist es normal, das das Build eines Paketes nun 5 x so lange dauert wie zu GCC 2.95 Zeiten ??? Ich weiss, das GCC 3.4 etwa 30% langsamer ist, als GCC 2.95, aber hallo... 5 x so lange is doch ned normal... (bash 3.0 dauert knapp 2 Stunden...)

    Im Debianforum hamse auch schon doof aus der Wäsche geschaut, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.

    Weihnachtsgrüßle
    Sven
     
  2. hehe... Problem gelöst.
    Antwort von Gerald Pfeifer höchstpersönlich (DER gcc Entwickler).
    Schuld ist eine Option im SElinux gewesen.
    Kernel neu gebacken und jut is ;-)

    Sven
     
  3. ...Super.....hatte meine->schlauen' Bücher zu Rate gezogen, aber auch nichts gefunden......
     
Die Seite wird geladen...

ziemlich spezielle Linuxfrage betrifft GCC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu hier und ziemlich ratlos Datenwiederherstellung 28. Sep. 2006
Pc fähr ziemlich langsam hoch Hardware 15. Jan. 2006
Neuer Rechner ziemlich lahm Hardware 17. Mai 2004
Mainboard Temp. ziemlich seltsam!?!? Hardware 14. Dez. 2003
Windows 7 zeigt spezielle Geräte und Rechner im Explorer nicht mehr an Windows 7 Forum 25. Juni 2014