Zifferntastatur dauernd aktiv

  • #21
Micro, Du hast die Frage nicht verstanden.

Der Num-Block soll STÄNDIG aktiviert sein!!

Gruß
 
  • #22
isser doch dann, wenn man ihn einmal drückt !!

auch nach einem neustart bleibt er aktiviert ! sorry, aber ist nun mal so......
 
  • #23
Hab schon verstanden.
Den muß man nicht ständig neu aktivieren, der behält die Einstellung bis man ihn per Tastendruck deaktiviert.
 
  • #24
Oder soll ich besser Linux installieren oder mir einen Mac kaufen oder auf M$7 warten?
Ich habe nicht darum gebeten, eine meiner Absichten zur Diskussion zu stellen und bewerten zu lassen.
Ich will, das meine Zehnertastatur ständig aktiv ist und das habe ich nunmehr erreicht.
Eigenartig - sage ich gleich zu Anfang, das ich um eine Antwort auf meine Frage bitte und an anderen Möglichkeiten kein Interesse habe, werde ich als arrogant beschimpft.
Für mich ist der Thread zu Ende - der (wieder mal) einen Verlauf genommen hat, den ich nicht wollte.

Jürgen
 
  • #25
hallo Jürgen,
was ist los?
warum beleidigt ?
War die Lösung zu einfach ?
 
  • #26
Leider doch noch einmal.
War die Lösung zu einfach ?
Weshalb stelle ich eine Frage wie ich meine Zifferntastatur dauernd aktiv haben kann?
Richtig: Weil sie es nicht ist.
Und wenn man mein Startposting liest, wird man das noch einmal bestätigt bekommen: Dem jüki seine Zehnertastatur ist nach jedem Neuboot inaktiv, ei gugge!

Und ganz genau deshalb haben die Macher von WinTotal einen solchen tipp mit im Tipparchiv drinnen...

Es mag erstaunlich sein - aber mir ist die Existenz dieser Taste tatsächlich seit ca. 10 Jahren bekannt!

Jürgen
 
  • #27
;D
Auch Tipps müssen gelesen und verstanden werden !
 
  • #30
Danke, pan_fee - dorther habe ich meine ursprünglichen Einstellungen betreffs der CapsLock- Taste.
So richtig im kompletten Zusammenhang erklärte das dann @cottonwood:

Ich denke, ich werde es erst einmal so lassen, wie ich es in Antwort #11 beschrieb.
Die eigentliche Ursache, das dieser Wert immer wieder zurückgesetzt wird, werde ich wohl kaum ermitteln können. Schade.
Hat diese von mir (Antwort #11) beschriebene Vorgehensweise Deine Zustimmung als meine Registry- Königin?

Jürgen
 
  • #31
jüki schrieb:
Ich denke, ich werde es erst einmal so lassen, wie ich es in Antwort #11 beschrieb.

Hat diese von mir (Antwort #11) beschriebene Vorgehensweise Deine Zustimmung als meine Registry- Königin?

klar, wenns so bei dir klappt ;)

jüki schrieb:
Gelöst.
...
Jetzt haut es hin.

jüki schrieb:
So richtig im kompletten Zusammenhang erklärte das dann @cottonwood

ist auch im Tipp (+ weiterführende Links) enthalten (Link PCWelt.de).

PCDpan_fee schrieb:

Habe aber jetzt im Tipp den Link von Microsoft's Keyboard Scan Code Specification noch hinzugefügt.

pan_fee
 
  • #32
Danke!

Jürgen
 
Thema:

Zifferntastatur dauernd aktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben