Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken?

Dieses Thema Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von djego1996, 20. Dez. 2009.

Thema: Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? Hallo zusammen! Ich habe auf meinem USB Stick eine Zip-Datei mit vieeelllen Bildern. Doch ich kann sie nicht...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem USB Stick eine Zip-Datei mit vieeelllen Bildern. Doch ich kann sie nicht entpacken! Weder mit Windows Xp, 7 oder Ubuntu. Mache es in Windows immer mit Filzip.

    Hat jemand ne Lösung?
    Danke
    djego1996
     
  2. Hallo lade dir mal winRAR runter und versuche es damit . Bevor du dann beim entpacken auf OK klickst mach einen Hacken bei " Defekte Dateien Behalten " damit könntest du wenigstens ein paar deiner Bilder retten .

    Gruß Rossy
     
  3. Könntest es auch noch mit 7Zip Probieren...
     
Die Seite wird geladen...

Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Suche:Durchsuchen von ZIP-Archiven deaktivieren Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Viele Dateien gleichzeitig in einzelne ZIP-Archive packen Windows XP Forum 22. Nov. 2003
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016