ZIP-Datei extrahieren

Dieses Thema ZIP-Datei extrahieren im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von misch, 25. Jan. 2010.

Thema: ZIP-Datei extrahieren Hallo und guten Tag, ich arbeite mit Vista Home Edition. Nun habe ich aus einem Dowload eine gezipte Datei erhalten...

  1. Hallo und guten Tag,

    ich arbeite mit Vista Home Edition.
    Nun habe ich aus einem Dowload eine gezipte Datei erhalten und möchte diese extrhieren. Ich gehe mit rechts auf die Datei und wähle Alle extrahieren. Nun generiert das System im gleichen Verzeichnis einen Ordner gleichen Namens, bietet mir diesen als Pfad an und wenn ich dann den Button Extrahieren betätige, bekomme ich die Fehlermeldung: Ein Datenträger kann nicht als Quelle und Ziel verwendet weden. Da stimmt doch etwas nicht? In XP ging das doch, extrahieren in einen Unterordner im gleichen Ordner!!!
    Kann jemand helfen?

    Gruß und Dank
    misch
     
  2. Danke PCD-panfee,
    die Fragen muss ich abklären. Ist auf jeden Fall ein Ansatz. :1

    Gruß und Dank
    misch
     
Die Seite wird geladen...

ZIP-Datei extrahieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwörter für Rar-, zip-Dateien mit "Passwort-Programmen" ermitteln sinnvoll? Windows XP Forum 13. Sep. 2009
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
Passwort einer ZIP-Datei entfernen Datenwiederherstellung 18. Apr. 2006
Zip-Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 26. Jan. 2006
Fehler in ZIP-Dateion con OO 1.02 Windows XP Forum 30. März 2003