ZIP DLL/OCX für VBA

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich suche eine ZIP DLL/OCX, die es mir ermöglicht, die notwendige Datei-/Verzeichnisstruktur im Hauptspeicher zu erstellen und anschliessend eine ZIP Datei erstellt, mit der richtigen Verzeichnisstruktur, ohne vorher auf Platte die Struktur zu erstellen.
Sprich, die DLL muss alles im Hauptspeicher halten und darf nur das fertige ZIP Archiv auf Platte ablegen.
Die benötigten Dateien kommen aus einer Datenbank.
Unterstützung für ZIP Archive zu finden ist nicht schwierig, z.B. , aber so, wie ich es gerne hätte, funktioniert es nicht.


Eddie
 
Thema:

ZIP DLL/OCX für VBA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben