ZIP DLL/OCX für VBA

Dieses Thema ZIP DLL/OCX für VBA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 1. Apr. 2005.

Thema: ZIP DLL/OCX für VBA Moin moin, ich suche eine ZIP DLL/OCX, die es mir ermöglicht, die notwendige Datei-/Verzeichnisstruktur im...

  1. Moin moin,

    ich suche eine ZIP DLL/OCX, die es mir ermöglicht, die notwendige Datei-/Verzeichnisstruktur im Hauptspeicher zu erstellen und anschliessend eine ZIP Datei erstellt, mit der richtigen Verzeichnisstruktur, ohne vorher auf Platte die Struktur zu erstellen.
    Sprich, die DLL muss alles im Hauptspeicher halten und darf nur das fertige ZIP Archiv auf Platte ablegen.
    Die benötigten Dateien kommen aus einer Datenbank.
    Unterstützung für ZIP Archive zu finden ist nicht schwierig, z.B. das hier, aber so, wie ich es gerne hätte, funktioniert es nicht.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

ZIP DLL/OCX für VBA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016