ZIP Dtein wird nicht geöfnet

  • #1
D

Dennis Schwoch

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich eine ZIP Datei öffnen möchte Windows XP den Explorer mit der Suchfunktion öffnet. Kenn jemand von euch das Problem ?

Gruß Dennis
 
  • #2
Meinst du den öffnen mit-Dialog, oder wie?? Suchen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi, ich weiß jetzt nicht genau was Du mit dem Dialog meinst. Normalerweise ist es ja so,  wenn du auf eine ZIP Datei klickst sich der Explorer mit den gezipten Dateien öffnet. Jetzt ist es so, dass wenn ich auf die ZIP Datei klicke sich der Explorer mit dem Such-Assistent (linke Spalte) öffnet. Ich kann den ZIP Ordner nur öffnen wenn ich mit der rechten Maustaste über das Kontexmenü auf öffnen klicke.

Gruß Dennis
 
  • #4
  • #5
Vielleicht lässt sich da etwas machen über die Ordneroptionen, Dateitypen, Zip...........schau mal, was da eingestellt ist.
 
Thema:

ZIP Dtein wird nicht geöfnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben