Zip Packer für Batch-Script unter WXP

Dieses Thema Zip Packer für Batch-Script unter WXP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KingAcid23, 16. Mai 2006.

Thema: Zip Packer für Batch-Script unter WXP Hallo, ich suchen nen ZIP Packer (wie z.B. PKzip) der sich problemlos mit Parametern in ein Batch-Script unter...

  1. Hallo, ich suchen nen ZIP Packer (wie z.B. PKzip) der sich problemlos mit Parametern in ein Batch-Script unter Windows XP verwenden lässt. Zurzeit mache ich mit dieser Methode simple Datenbackups via xcopy, möchte nun jedoch direkt die Quelldaten als ZIP auf meinem Backuplaufwerk haben.

    Ich hab PKzip ausprobiert, aber leider hab ich damit dann alle Dateien in der 8+3 Konvention im Zip-File vorliegen, also völlig ungeeignet für ein Backup  :mad:

    Kennt jemand einen ordentlichen Zipper (kein RAR oder sonstiges bitte) bei dem man auch die Kompression einstellen kann und der die Dateinamen mit der vollen Länge unterstützt, wie sie auf NTFS Laufwerken üblich sind ?!

    Danke, Greets

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Danke @ all , hab jetzt 7-ZIP benutzt.

    Dachte dat sei wieder so nen eigenständiges Format, deswegen hab ich die Beschreibung im Softwarebereich nicht genauer in Augenschein genommen. Hab nur noch ein paar Probs mit den Parametern aber dat wird schon ;-)

    Naja 29$ für so nen kleines Tool werd ich auch bestimmt nich blechen :p

    Greets
     
Die Seite wird geladen...

Zip Packer für Batch-Script unter WXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Entpacker für PAK-Archive Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Sep. 2005
schleppi Packerd Bell Hardware 28. Juli 2011
Packer mit guter Kopression gesucht Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Packer Gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2006
Gutes, kleines, Freeware-RAR-Entpacker-Prgm.? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2004