ZiP Programme

  • #1
S

solala

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Winzip ist ja nicht kostenlos.
Gibt es ähnliche Prgramme, die gratis und zu empfehlen sind?
Danke
Solala

:verschoben1: von Windows 95/98/ME
 
  • #3
Au, 7Zip, das ist mir etwas zu kompliziert.
Ich versuche es einmal mit Ultimate Zip
Danke
solala
 
  • #5
Öhm, was ist denn an 7-Zip kompliziert?
 
  • #6
Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig.
Mit WinZip 11 konnte ich ganze Ordner mit Unterordnern und deren Dateien versenden. Dies geht mit 7-Zip nicht.Denn die Ordner sind wohl vorhanden aber leer, es erscheinen nur die Dateien. Mit Win Zip 8.1 geht das zwar auch nicht mehr.Ich mag aber nicht Win-Zip 11 kaufen.
 
  • #7
Sorry, aber dann machst du was falsch. Wenn ich den Eintrag Archivieren in *.7z und versenden wähle, dann werden alle Unterordner eingeschlossen und auch korrekt komprimiert.
 
  • #8
Das wäre ja super.
Also installiere ich es noch einmal und berichte später
Danke
solala
 
  • #9
Ich habe bei mir im Moment die aktuellste Beta von 7-Zip installiert.
 
  • #10
Geht das auch bei mir?
Windows Millenium
Hast du mir einen Link?
Danke
solala
 
  • #11


Da dann die Beta runterladen.

Download .exe 32-bit 828 KB
 
Thema:

ZiP Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben