Zirkelverweis Excel 2003

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, zusammen!

Ein Kollege hat ein kleines Excelproblem bei dem ich nicht helfen kann.

In einer seiner Tabellen möchte er mit der Symbolleiste Zirkelverweis arbeiten.
Aber jedes mal wenn er Excel neu startet muss er den Zirkelverweis unter anpassen neu anwählen.

Wie kann man erreichen, das die hinzugefügte Symbolleiste immer da ist.

Danke für eure Hilfe

RS1
 
  • #2
Hallo rs1,

das ist ein Problem das Microsoft pflegt. Bekannt ist das schon seit Excel 97.

Abhilfe:
definiere über den Anpassen-Dialog eine eigene Symbol-Leiste z.B. meineZirkelbezugLeiste.
Auf dem Reiter->Befehle' findest du unter->Extras' alle Befehle zu Zirkel-Bezug.
Die schiebst Du nach Wunsch mit gedrückter linken Maustaste auf deine neu Symbol-Leiste.  Symbolleiste wie gewünscht positionieren und den Anpassen-Dialog schliessen.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Ein Hoch auf das Wintotalforum!!!!

Schnelle Hilfe, die auch noch funktioniert. :1 :1 :1

Danke

RS1
 
Thema:

Zirkelverweis Excel 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben