Zirkelverweis Excel 2003

Dieses Thema Zirkelverweis Excel 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 9. Juni 2006.

Thema: Zirkelverweis Excel 2003 Hallo, zusammen! Ein Kollege hat ein kleines Excelproblem bei dem ich nicht helfen kann. In einer seiner Tabellen...

  1. rs1
    rs1
    Hallo, zusammen!

    Ein Kollege hat ein kleines Excelproblem bei dem ich nicht helfen kann.

    In einer seiner Tabellen möchte er mit der Symbolleiste Zirkelverweis arbeiten.
    Aber jedes mal wenn er Excel neu startet muss er den Zirkelverweis unter anpassen neu anwählen.

    Wie kann man erreichen, das die hinzugefügte Symbolleiste immer da ist.

    Danke für eure Hilfe

    RS1
     
  2. Hallo rs1,

    das ist ein Problem das Microsoft pflegt. Bekannt ist das schon seit Excel 97.

    Abhilfe:
    definiere über den Anpassen-Dialog eine eigene Symbol-Leiste z.B. meineZirkelbezugLeiste.
    Auf dem Reiter->Befehle' findest du unter->Extras' alle Befehle zu Zirkel-Bezug.
    Die schiebst Du nach Wunsch mit gedrückter linken Maustaste auf deine neu Symbol-Leiste.  Symbolleiste wie gewünscht positionieren und den Anpassen-Dialog schliessen.

    Gruß Matjes :)
     
  3. rs1
    rs1
    Ein Hoch auf das Wintotalforum!!!!

    Schnelle Hilfe, die auch noch funktioniert. :1 :1 :1

    Danke

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

Zirkelverweis Excel 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016