Zone Alarm deinstallieren

  • #1
F

Ford-Prefect

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Nußloch
Hallo Leute.

ich habe gerade Zone Alarm deinstalliert (5.0-irgendwas Version, nicht-Pro). Ich weiß dass die Deinstallationsroutine von ZL nicht viel Taugt und dass ne Menge Müll in der Reg übrig bleibt. Ich habe vor längerer Zeit auch schonmal eine Anleitung gelesen, was man alles noch manuell löschen muss. Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr!!! Dabei war ich mir sicher, dass ich sie auf WinTotal gesehen hatte....

Falls jemand weiß, wo ich das gute Stück finde, wäre ich für eine Info echt dankbar!

Grüße
Ford Prefect

P.S.: Verwende WinXP Home Edition (SP2)
 
  • #3
Servus Harry,

ok, danke, das werde ich schon mal machen. Ich war der Meinung, dass auch die Reg noch nachbehandelt werden muss. Davon steht dort aber nix beschrieben... Naja, ich werde mal die genannten Dateien in der Regsuche angeben und dann sieht man weiter.

Grüße
Ford Prefect
 
  • #4
Na ja nach ZoneLabs oder Zonealarm in der Registry suchen und rausschmeisen schadet auch nicht.
-Harry-
 
Thema:

Zone Alarm deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben