Zone Alarm läßt sich nicht aktualisieren

Dieses Thema Zone Alarm läßt sich nicht aktualisieren im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von hubsi, 8. Aug. 2010.

Thema: Zone Alarm läßt sich nicht aktualisieren Hallo, ich verwende seit Jahren auf meine Rechner die Firewall Zone Alarm, augenblickliche Version:7.0.483.000. Es...

  1. Hallo,
    ich verwende seit Jahren auf meine Rechner die Firewall Zone Alarm, augenblickliche Version:7.0.483.000.
    Es liegt eine neue Aktualisierung vor, die ich jedoch nicht herunterladen kann. Ich klicke auf den Button Aktualisieren von Zone Alarm. Die Verbindung wird hergestellt. Sowie sich das Update-Fenster von Zone Alarm öffnet, schließt es sich sofort wieder.
    Was kann ich machen? :|
    Vielen Dank.
    hubsi
     
  2. Bei einer Deinstallation und einer anschließenden Neuinstallation muss ich alle Einstellungen neu vornehmen. Wie eine Sicherung funktioniert, weiß ich nicht. Wollte ich eigentlich umgehen.
    Gibt es keine ander Möglichkeit?
    Vielleicht direkt auf die Aktualisierungsseite gehen. Kannst Du mir die Adresse (Einwahl) geben?
    Danke.
    hubsi
     
  3. eos
    eos
    @Tom111: guter Filmfund :1
     
  4. Hast du dir den Film nicht angesehen !?

     
  5. fragt ZoneAlarm denn nicht bei der Installation, ob die Einstellungen übernommen werden sollen?

    Freeware-Version
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=255

    Pro-Version
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1026

    pan_fee
     
  6. @ PCDpan_fee :

    Hat prima über die Internetadresse geklappt. Allerdings haben sich die Versionsnummer etc. nicht geändert.Zone Alarm zeigt jedoch an Firewall ist auf den neuesten Stand. Dann scheint ja alles ok zu sein.
    Nochmals Danke.
    hubsi
     
  7. @ PCDpan_fee :

    zu früh gefreut. Heute morgen das gleiche Problem. Firewall zeigt wieder an: Eine Aktualisierung ist verfügbar. Läßt sich jedoch nicht updaten. Hatte ich eigentlich schon vermutet, da sich nach der Aktualisierung die Versions-Nr. nicht geändert hat. Die Aktualisierungsdatei zeigt auch an zlsSetup 70 483 000 de.exe. Diese Version habe ich auf dem Rechner.
    Nachdem ich nun alle vorgeschalgenen Lösungen durchgespielt habe:
    - Firewall auf Mittel gestellt.
    - Sicherheitsupdate Windows KB951748 entfernt
    - lt. Internetseite angebliche Aktualisierung vorgenommen
    bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Zone Alarm zu deinstallieren und dann die neueste Version zu installieren. Aber wie kann ich meine Einstellungen speichern und besteht tatsächlich bei der Neuinstallation die Übernahme der Daten? Kannst Du mir da helfen oder hast Du noch einen Top-Tip.
    Hinweis: Wenn ich in der Taskleiste auf das Icon Zone-Alarm mit rechts klicke, kann ich über Info ein Fenster öffnen. Hier ist ein Button In Zwischenablage kopieren. Ist dies die Sicherung der Einstellung?
    Danke für Deine Antwort
    hubs
     
  8. eos
    eos
  9. Habe ich mich auch schon mit auseinandergesetzt. Möchte jedoch die Zone-Alarm-Firewall beibehalten und hoffe irgendwie eine Lösung für mein Problem zu finden.
    Eigentlich müßten doch viele dieses Problem haben ?????????????

    hubsi
     
Die Seite wird geladen...

Zone Alarm läßt sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Toolbar deinstallieren - Zone Alarm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011