Zone Alarm läuft, obwohl es gelöscht ist

Dieses Thema Zone Alarm läuft, obwohl es gelöscht ist im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von xiro, 31. Juli 2005.

Thema: Zone Alarm läuft, obwohl es gelöscht ist Hallo, ich habe vor kurzem zone alarm installiert. ich habe dann dort die programme freigegeben die ich brauchte....

  1. Hallo,
    ich habe vor kurzem zone alarm installiert. ich habe dann dort die programme freigegeben die ich brauchte. vor kurzem wollte ich es wieder löschen weil ich ein anderes program hatte. nachdem ich es gelöscht hatte ist aber immernoch was davon übrig geblieben. es startet sich jedesmal eine VSMON.exe wegen der ich die programme die ich früher nicht freigegeben hatte nichtmehr benutzen kann. über den task-manager kann ich das nicht beenden und ich kann es nicht löschen. es kommt immer die nachricht Zugriff verweigert!. was kann ich jetzt tun?

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Was heißt gelöscht? Über die Systemsteuerung deinstalliert?
     
  3. seltsam, trotzdem kein problem, gib bei start unter ausfuehren msconfig ein und mach bei startup den haken bei dieser datei weg...
    beim naechsten hochfahren musst du dann einfahc die datei loeschen...

    konga
     
Die Seite wird geladen...

Zone Alarm läuft, obwohl es gelöscht ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Toolbar deinstallieren - Zone Alarm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011