Zone Alarm Passwort

  • #1
J

jeti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
OS
Moinsen!

Ich war so doof und habe mein Zone Alarm Passwort vergessen - nu kommt natürlich kein Programm mehr ins Netz, kein Rechner mehr zu mir duch und deinstallieren kann ichs auch nicht, weil ich jedes Mal nach meinem Passwort gefragt werde ...

Kann hier einer helfen !?
 
  • #2
Boote mal im Abgsicherten Modus (beim Start F8 drücken) und versuch es mal zu deinstallieren wenn es nicht gestartet ist.
 
  • #3
Ach ja, das habe ich noch garnicht versucht ...

danke! ;)
 
  • #4
Hallo,
Möglichkeit 2)
Über TuneUp o.ä. die Autostartfunktion
von ZA deaktivieren, nochmal neu starten
und dan de-installieren.
Versuchs mal.
Gruss
grommit
 
  • #5
Das mit dem abgesicherten Modus hat nicht funktioniert - hab nu neu installiert - mal gut, dass das System erst 2 Tage alt war ...
 
Thema:

Zone Alarm Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben