Zone alarm problem

Dieses Thema Zone alarm problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elsa, 5. Juli 2006.

Thema: Zone alarm problem :| Auf meinem Asus Laptop habe ich ein update des Zone Alarms gemacht, das Programm startete aber nicht und über...

  1. :|
    Auf meinem Asus Laptop habe ich ein update des Zone Alarms gemacht, das Programm startete aber nicht und über Start- Zone Alarm kam die Meldung dass ich keine Alarm auf Zugriff habe. De-Installation und re-installation der alten Version brachte dasselbe Resultat. Also machte ich das Krasse - Rescuedisk rein und alles neu aufgesetzt. Neuste Version heruntergeladen und jetzt !!! Der gleiche SCH.... wieder.
    Was ist da los? irgendwas mit windows updates zu tun oder mit SP??
    Wer kann helfen?

    Also nochmals alles neu aufgesetzt und Zone Alarm zuerst installiert. Ging alles tip top bis das SP2 installiert war dann wieder dasselbe.
    Ich habe aber das alles auf dem andern PC (xp.Pro) installiert ohne Problem.
    Frage hat es zu tun mit der neusten Verion von ZA? Vorher kam immer die Frage ob man den Windows Firewall de-aktivieren will, jetzt nicht mehr und er laesst sich nicht de-aktivieren.
    Bin doch sicher nicht die einzige! :-\

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Zone alarm problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Toolbar deinstallieren - Zone Alarm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011