Zone alarm und antiviren kit blocken!?!

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
Ich habe ein problem.....vor kurzem habe ich mir Zone alarm pro und das antiviren kit 2006 gekauft.....dann hab ich alles installiert mich registriert und es ging....nach etwa 30 min konnte ich nur noch in icq, x fire und teamspeak.....darauf hin habe ich zone alarm pro deinstalliert....dannn ging es für kurze zeit.
Dann nach etwa 10 min wieder nicht....da war ich dann ratlos und habe mir gedacht das kann doch ent am antivirenkit liegen oder??....dann habe ihc antivirenkit 2006 einfahc mal deinstalliert den.....un siehe da....es ging....aber ich habe mir jetz für etwa 100? schuzprogramme gekauft die ich jetz wieder deinstalieren musste weil meine browser nicht mehr gingen.....da muss man dohc irgendwas machen können oder?...bei meinem bruder funktioniert auch alles obwohl er genau dieselben programme draufgespielt hat wie ich...
Thx im vorraus Juli 661

* Verschoben aus Software-Problemlösungen *
 
Thema:

Zone alarm und antiviren kit blocken!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben