Zone Alarm und Kasperky - nichts geht mehr

Dieses Thema Zone Alarm und Kasperky - nichts geht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger24, 30. Sep. 2005.

Thema: Zone Alarm und Kasperky - nichts geht mehr Hallo Helfer und Helferinnen mein Vater hat ein Problem, er hat ZoneAlarm schon lägner instaliert und jetzt hat er...

  1. Hallo Helfer und Helferinnen mein Vater hat ein Problem,

    er hat ZoneAlarm schon lägner instaliert und jetzt hat er im Internett etwas über Kaspersky gelesen und dann instaliert!!

    Das Problem an der sachen ist wenn er Windows startet geht alles normal bis sich ZoneAlarm öffnet und kurz danach Kaspersky (Autostart bei Programmen )
    Dann bleibt das genze windows hängen!!

    Ich hab schon versucht bevor Kaspersky starte Zone Alarm zu beenden aber die zeit reicht nicht!! (circa 3-6 Sekunden)

    Die Frage ist was kann ich tun damit Kaspersky nicht merh automatisch starte??
     
  2. Hallo,

    Pc im abgesicherten Modus starten.(während Windows Start F8 Taste drücken).
    Dann abgesich. Modus wählen.
    Wenn PC hochgefahren, eines von beiden deinstall.

    mfg stolle
     
  3. Hi,

    START, Programme, Autostart überprüfen.
    Dann START, ausführen und regedit eingeben, enter drücken.
    Sollte die linke Seite nicht komplett geschlossen sein, dann einmal irgendwas links anklicken, dann pfeiltaste links gedrückt halten, bis alles geschlossen ist, als nächstes STRG + F drücken, alle felder mit häckchen versehen und auf suchen klicken. Irgendwann findet er was und Du überprüfst ob das was er gefunden hat im Pfad auf das kaspersky verzeichnis zeigt, wenn das so ist anklicken mit rechter Maustaste und löschen klicken. Danach F3 drücken und weitersuchen, dass machst du solange, bis die Registry durchsucht ist, und machst nen neustart, ich kenn kaspersky zwar nicht, aber wenn er nach dem neustart immer noch läuft, dann auf Start, ausführen klicken, services.msc und enter drücken und nach dem dienst suchen der für Kaspersky zuständig ist, und den entweder deaktivieren oder auf manuell stellen! Das sollte es dann gewesen sein, wenn das allerdings alles nicht klappt, dann im abgesicherten modus hochfahren, kaspersky deinstallieren!

    greetz

    hustensaft
     
Die Seite wird geladen...

Zone Alarm und Kasperky - nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Toolbar deinstallieren - Zone Alarm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011