Zone Alarm...

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ist es normal, dass ZoneAlarm fast 90 % CPU-Auslastung bei den laufenden Prozessen verursacht ??... doch wohl eher nicht denke ich
Hab bei den Prozessen nachgeschaut, und da ist die Anwendung vsmon.exe. Diese zeigt um die 90 % Auslastung an...


(Win2k Professional)

Danke für Tipps
 
  • #2
Diese exe prüft ständig im Hintergrund alle offenen Port.
Ist normal.
 
  • #3
Echt ??

Also mein Rechner ist dann aber so was von lahm....habs direkt wieder deinstalliert.

z.B. Bildschirmschonder: der ruckelt nur noch, oder WinExplorer... das selbe ... oder Photoshop.. alles ruckelt nur noch

CPU-Auslastung iss halt bei 90 %. Das kann doch nicht normal sein....
 
  • #4
Alles weg? Diese vsmon.exe bleibt manchmal drauf, schau mal bei Suchen Dateien und Ordner nach ihr.
 
  • #5
ja, ja , also nach dem uninstall iss sie ja weg... dass ist ja nicht das Problem.

Mich wundert nur , dass die den ganzen Prozessor quasi für sich beansprucht... also normal arbeiten lässt sich dann mit dem PC nicht mehr, wenn die datei (bzw. das Programm) aktiv ist.

Gibts vielleicht eine alternative Firewall, die nicht so viel Resourcen beansprucht? ( benutzerfreundlich ::) )
 
  • #6
Hm, sygate soll ganzu gut sein.
Wird von ZA-Gegnern :D sehr empfohlen.
Ich schau mal, Moment bitte.
 
  • #7
So, bitte, gibts als freeware.
 
  • #8
dankää *G*
 
  • #9
Moinsen!

Hat sich Dein Problem damit erledigt?
Bei mir läuft die vsmon.exe jetzt auch gerade mit einer Auslastung von über 80% .. :mad:
 
  • #10
jeti schrieb:
Moinsen!

Hat sich Dein Problem damit erledigt?
Bei mir läuft die vsmon.exe jetzt auch gerade mit einer Auslastung von über 80% .. :mad:

@GSi
@jeti
Nur aus Interesse....
welche Version von ZoneAlarm habt Ihr drauf ?

Gruß
Hägar
 
  • #11
4.123.012 ... so heisst zumindest die exe
 
  • #12
jeti schrieb:
4.123.012 ... so heisst zumindest die exe

Probier mal Version 4.5.538.001

Gruß
Hägar
 
Thema:

Zone Alarm...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben