Zone Alarm

Dieses Thema Zone Alarm im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von DeGerd, 29. Dez. 2007.

Thema: Zone Alarm Hallo Zusammen Ich bin gestern von Win2000 auf XP SP2 umgestiegen.Da ich mit Zone Alarm bisher gute Erfahrungen...

  1. Hallo Zusammen
    Ich bin gestern von Win2000 auf XP SP2 umgestiegen.Da ich mit Zone Alarm bisher
    gute Erfahrungen gemacht hatte,wollte ich mir auch jetzt wieder die neueste Version
    in Deutsch installieren.Die Installation blieb jedoch bei 23% hängen.Danach probierte
    ich eine englische Version mit demselben Resultat.Ich habe noch Kaspersky Antivirus
    Version 7.0.0.124 auf dem Rechner und die Windowsfirewall ist deaktiviert.Kann mir
    jemand nen Tip geben woran das liegen könnte?
    MfG
    Gerd Junker
     
  2. Das liegt sicher daran, dass du dir die Installationsanleitung nicht durchgelesen hast. ;)
     
  3. Die neue Version von Kaspersky besitzt eine heuristische Analyse, sowie eien proaktiven Schutz. die ser verträgt sich nicht mit anderen Antiviren-Softwares. Du mußt schon eine von beiden deinstallieren

    haszleri
     
Die Seite wird geladen...

Zone Alarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Toolbar deinstallieren - Zone Alarm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011