Zonealarm: AntiVir Schirm Schloss verschwunden

Dieses Thema Zonealarm: AntiVir Schirm Schloss verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skippi, 26. Juli 2005.

Thema: Zonealarm: AntiVir Schirm Schloss verschwunden Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, mein großer hat gestern einen steam installiert und hat sein spiel im...

  1. Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, mein großer hat gestern einen steam installiert und hat sein spiel im internet aktualisiert, seitdem ist bei mir im Zonealarm der AntiVir Schirm oben vor dem schloß weg. Obwohl angezeigt wird das er aktiviert ist. Habe angst das ich jetzt wieder ein Virus oder so drauf habe, wer kann mir helfen???

    Betreff geändert, Hilfe brauchen alle ;)

    **verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung**
     
  2. wenn das progamm anzeigt, dass es trotz verschwundenem schirm aktiv ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen. :)
     
  3. Recht vielen dank....noch 2 fragen...ich habe spybot benutzt und immer wieder taucht ein wild tangent auf bei HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE und das immer in rot. ich kann es zwar ständig reparieren aber es kommt als wieder. Was bedeutet dies???? und von einem der Antivir Schirme vor Zone Labs (´vor dem Schloss) hat eine Hand dran...was bedeutet dieses?
     
Die Seite wird geladen...

Zonealarm: AntiVir Schirm Schloss verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2007
Antivir nicht mehr free? + Zonealarm out! Firewalls & Virenscanner 1. Mai 2006
AntiVir und ZoneAlarm für XP64 Windows XP Forum 16. Okt. 2005