Zonealarm: AntiVir Schirm Schloss verschwunden

  • #1
S

Skippi

Guest
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, mein großer hat gestern einen steam installiert und hat sein spiel im internet aktualisiert, seitdem ist bei mir im Zonealarm der AntiVir Schirm oben vor dem schloß weg. Obwohl angezeigt wird das er aktiviert ist. Habe angst das ich jetzt wieder ein Virus oder so drauf habe, wer kann mir helfen???

Betreff geändert, Hilfe brauchen alle ;)

**verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung**
 
  • #2
wenn das progamm anzeigt, dass es trotz verschwundenem schirm aktiv ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen. :)
 
  • #3
Recht vielen dank....noch 2 fragen...ich habe spybot benutzt und immer wieder taucht ein wild tangent auf bei HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE und das immer in rot. ich kann es zwar ständig reparieren aber es kommt als wieder. Was bedeutet dies???? und von einem der Antivir Schirme vor Zone Labs (´vor dem Schloss) hat eine Hand dran...was bedeutet dieses?
 
Thema:

Zonealarm: AntiVir Schirm Schloss verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben