Zonealarm blockiert alle Internetverbindungen

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Moin,

seit heute Morgen blockiert ZoneAlarm ohne daß in den Einstellungen irgendetwas geändert worden ist alle Internetverbindungen. Wenn er ausgeschaltet ist, kein Problem. Habe ihn deinstalliert und die neue Version installiert; also muß er wieder lernen. Er fragt: Verbindung zulassen, ich sage ja und speichern. Dann poppt das Fenster auf Zugriff verweigert auf...IP.
Im Alarmprotokoll kann ich die verweigerte IP aufrufen und der Sicheren Zone zufügen, dann macht ers beim nächsten Aufruf auf. Aber das kann nicht die Lösung sein.

Habt Ihr Ideen, was da los sein könnte?

Danke

Steevie
 
  • #4
Besten Dank für Eure Antworten; habe das Update deinstalliert und warte auf eine Lösung von ZA.
 
  • #5
  • #6
Das Update zu deinstallieren ist irgendwie eine Lösung in die verkehre Richtung. Wie schon im von Athene verlinkten Beitrag geschrieben, De- und Reinstallier ZA - dann sollte die Firewall die geänderten Verbindungen auch wieder erkennen. Es sollte aber mittlerweile ein Patch verfügbar sein.

http://download.zonealarm.com/bin/free/pressReleases/2008/LossOfInternetAccessIssue.html
--->danke Freudi

Schau einfach mal, ob Du was findest.

MfG

Nick
 
  • #7
Gestern hat die De- und Reinstallation noch nicht funktioniert, mit dem unter dem angegebenen Link erhältlichen (englischen) neuen ZoneAlarm funktioniert alles wieder reibungslos!
Danke, Steevie
 
Thema:

Zonealarm blockiert alle Internetverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben