ZoneAlarm blockt FTP - Filezilla

Dieses Thema ZoneAlarm blockt FTP - Filezilla im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von bluekid, 23. Juni 2007.

Thema: ZoneAlarm blockt FTP - Filezilla Hallo, habe die neueste Version von ZoneAlarm installiert 7.0.337.00. Nun wollte ich mich über Filezilla mit einem...

  1. Hallo, habe die neueste Version von ZoneAlarm installiert 7.0.337.00. Nun wollte ich mich über Filezilla mit einem FTP verbinden und es funktioniert nicht. Habe alternativ WS_FTP ausprobiert, geht ebenfalls nicht. Dachte schon es liegt am WinXP, aber als ich ZoneAlarm ausschaltete, funkionierte es. FileZilla hat Zugriffsrechte aufs Internet. Die habe ich bei ZA eingestellt. Wo könnte der Fehler liegen?

    [br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Dass du die FTP-Ports 20 und 21 auch freigeben musst.
     
  3. Ich denke doch, dass die in Routern automatisch freigegeben sind. Ansonsten habe ich bei Portsfreigaben nix verändert. WinXP Firewall nutze ich auch nicht. Es liegt an der ZonaAlarm. Ich weiß nur nicht wieso. Wenn ich sie schließe, dann gehts ja.
     
  4. Du musst die Ports bei ZA ebenfalls freischalten, wenn ich mich nicht irre.
     
  5. Quelle: http://forum.windows-tweaks.info/thread.php?postid=213401#post213401
     
Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm blockt FTP - Filezilla - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011
Meldung Zonealarm Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010