ZoneAlarm - deutsche Webseite

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde!

Da ich hier und in anderen Foren immer wieder über Beiträge betreffend ZoneAlarm stolpere, mich selbst aber gar nicht damit auskenne, hab ich einfach mal



in die Adresszeile meines Browser gehackt - und siehe da, eine deutschsprachige Site rund um ZoneAlarm.....

Evtl. hilft das ja einem von euch weiter....

Cheers,
Joshua
 
  • #2
nich schlecht ;)

nur wieso kommt man selbst kaum darauf? ???


greetz
 
  • #3
Jetzt fehlt nur noch das es das Prog irgendwann mal auf deutsch gibt ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 2.062
  • #4
;)

Ich nutze die Steganos Firewall. Ist Deutsch und leicht verständlich.

bin echt zufrieden damit. ein guter Virenscanner macht das system eigentlich recht sicher. Allerdings wenn ein Hacker rein will kommt er auch rein

Gruss Andy2105
 
  • #5
Hallo,
so ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen das in der Beta1 und nun auch in der RC version vorhanden ist.

Also ich habe zwei monitore an meine amd hd4850 angeschlossen. einer ist über hdmi angeschlossen und einer über dvi.

das problem ist, sobald er nach 10 min in den energie sparmodus geht und beide monitore abschaltet, schaltet sich der über hdmi nur auf ein komplett blau bild. der andere geht ganz normal aus. ich kann danach auch ganz normal per maus bewegen, tastendruck, etc. wieder zurück. ist diese problem schon bekannt? scheint ja nur bei hdmi einzutreten. über google habe ich leider nichts passendes gefunden. alles wies mich nur, auf den klassichen blauen bildschrim hin. ^^ das ist er ja nun aber nicht.

beide monitore sind "benq x2200w" und die grafikarte ist eine "ati radeon hd 4850". das problem tritt mit dem treiber auf, der über die windows update funktion installiert wird und auch über den neueren beta treiber von der amd seite.

Gruß Torsley
 
  • #7
ok...
durch dein tutorial konnte ich schonmal sehen, das windows nen "groben" treiber für die 48XX serie installiert hat. nach deiner methode, gibt es aber direkt vier treiber für die hd4850. woher weiß ich den welchen der vier treiber ich benutzen soll? steht ja überall nur "ATI Radeon HD 4850".

gruß Torsley
 
  • #8
guck mal ob du Rechtsklick drauf machen kannst du dir die Eigenschaften ansehen kannst, von den 4 Treibern???

Wenn das sonst echt nix weiter steht und alle 4 gleich heißen. Installiere sie alle mal nach und nach und guckte ob da verbesserungen bei aufkommen.

DerGiftzwerg
 
  • #9
also rechtsklick geht schonmal nicht. macht er nix weiter. werde das morgen mal durchtesten mit den treibern. hab heute leider nicht mehr soviel zeit. ich werde dann mein feedback hier abgeben.
 
Thema:

ZoneAlarm - deutsche Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben