ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,
ich habe ein Problem mit ZoneAlarm.
Auf meinen alten Rechnern mit Windows XP läuft das Programm einwandfrei.
Ich habe mir nun ein neues Notebook mit Windows 7 gekauft und ZA Version 10.1079.000 geladen. Nun kann ich die Meldefenster (z.B. Bekanntes Programm - Versandhelfer exe versucht auf das Internet zuzugreifen) unten rechts im Display nur teilweise sehen. Die Schaltflächen sind verdeckt und können somit auch nicht bedient werden. Das Fenster ist vollkommen fest und nicht zu ziehen, Ich muß ZA beenden. Dann verschwindet das Fenster und es tut sich ein neues Fenster auf mit dem Text Wenn Sie Force Field beenden, werden alle Browserfenster geschlossen..... Ich würde gerne Bilder einfügen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Vielleicht kann mir das einer kurz erklären????
Ich arbeite mit dem Internet Expl :|orer 8 auf den alten Rechnern und IE 9 auf dem neuen Notebook.
Was kann ich machen?
Ich weiß, dass viele von ZA nicht viel halten. Ich möchte aber gerne ZA auf meinen Rechnern behatlten.
Also, wer hat eine Lösung?????
Vielen Dank.
 
Thema:

ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben