Zonealarm futsch

Dieses Thema Zonealarm futsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zdnic, 14. Juli 2006.

Thema: Zonealarm futsch Die aktuelle Zonelabs Zonealarm unterstützt nicht mehr Win98. Was mach ich denn jetzt? Gibts gemauso ne gute, die...

  1. Die aktuelle Zonelabs Zonealarm unterstützt nicht mehr Win98.
    Was mach ich denn jetzt?
    Gibts gemauso ne gute, die Freeware ist?
    Geld hab ich keins. Weder für winxp, noch ne Firewall.

    zdnic
     
  2. Hi, ich hab das gleiche Problem.

    Wie ich auf der Homepage von Zonelabs gelesen habe, laufen die Versionen kleiner als 6.5 noch unter Win 98.
    Das heißt wenn du den genauen Dateinamen kennst, kannst du immerhin die älteren Versionen herunterladen.

    siehe hier (Version 6.1):
    http://download.zonelabs.com/......
    Bitte keine Direktdownloads

    Ich stelle mir die Frage, ob es noch eine Version 6.4 gibt und wie der exakte Dateiname lautet, dan könnte man wenigstens diese Version noch herunterladen.

    Gruß
    Sebastian

    Forumsregeln lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
    (Punkt 5)
     
  3. Ich hab mal gegoggelt: Version 6.4 gibts offenbar nicht.
    6.1 ist also die Version, die unter Win98 läuft.

    Du könntest noch auf Sygate Personal Firewall ausweichen, allerdings stammt da die letzte Version für Win98 aus dem Jahr 2004.
     
Die Seite wird geladen...

Zonealarm futsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011
Meldung Zonealarm Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010