Zonealarm futsch

  • #1
Z

zdnic

Guest
Die aktuelle Zonelabs Zonealarm unterstützt nicht mehr Win98.
Was mach ich denn jetzt?
Gibts gemauso ne gute, die Freeware ist?
Geld hab ich keins. Weder für winxp, noch ne Firewall.

zdnic
 
  • #2
Hi, ich hab das gleiche Problem.

Wie ich auf der Homepage von Zonelabs gelesen habe, laufen die Versionen kleiner als 6.5 noch unter Win 98.
Das heißt wenn du den genauen Dateinamen kennst, kannst du immerhin die älteren Versionen herunterladen.

siehe hier (Version 6.1):
http://download.zonelabs.com/......
Bitte keine Direktdownloads

Ich stelle mir die Frage, ob es noch eine Version 6.4 gibt und wie der exakte Dateiname lautet, dan könnte man wenigstens diese Version noch herunterladen.

Gruß
Sebastian

Forumsregeln lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
(Punkt 5)
 
  • #3
Ich hab mal gegoggelt: Version 6.4 gibts offenbar nicht.
6.1 ist also die Version, die unter Win98 läuft.

Du könntest noch auf Sygate Personal Firewall ausweichen, allerdings stammt da die letzte Version für Win98 aus dem Jahr 2004.
 
Thema:

Zonealarm futsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben