ZoneAlarm hängt beim Systemstart

Dieses Thema ZoneAlarm hängt beim Systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klombert, 2. Dez. 2005.

Thema: ZoneAlarm hängt beim Systemstart Hallo, wenn ich mein WinXP starte, dauert es immer bis zu 2 Minuten bis Zonealarm geladen wird. Bis dahin kann ich...

  1. Hallo,

    wenn ich mein WinXP starte, dauert es immer bis zu 2 Minuten bis Zonealarm geladen wird. Bis dahin kann ich am PC nichts machen. Das Problem hatte ich früher auch schon mal und ist jetzt nach der Neuinstallation wieder aufgetreten.

    Weiß jemand wo das Problem ist?

    Ach ja, als Antivirenprogramm nutze ich AVGFree.
     
  2. Ja genau das gleiche Problem habe ich auch, allderdings in Kombination mit Antivir - hätte auch gerne einen Ratschlag dazu :-[
     
Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm hängt beim Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011
Meldung Zonealarm Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010