ZoneAlarm lässt sich nicht insten

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi,

ZA meldet bei der Initialisierung daß er den TrueVector-Dienst nicht beenden kann...aber der ist gar nicht auf meinem System, weder unter Dienste noch in der Registry!  :tickedoff:
 
  • #2
Vergiss ZA, wenn Du Deine Coronararterien schonen willst. Gratis Firewalls gibt es zZ in der Computerwelt und in der COM.
Ich verwende die von XP, läuft bestens.
 
  • #3
@blommberg

aber die XPMauer meldet nicht jeden Zugriff einer Anwendung nach draussen, und das ist mir wichtig. Für Angriffe von draussen hab ich ja de Firewall im Router!
 
Thema:

ZoneAlarm lässt sich nicht insten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben