ZoneAlarm lässt sich nicht insten

Dieses Thema ZoneAlarm lässt sich nicht insten im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Andreas_S., 26. Dez. 2006.

Thema: ZoneAlarm lässt sich nicht insten Hi, ZA meldet bei der Initialisierung daß er den TrueVector-Dienst nicht beenden kann...aber der ist gar nicht auf...

  1. Hi,

    ZA meldet bei der Initialisierung daß er den TrueVector-Dienst nicht beenden kann...aber der ist gar nicht auf meinem System, weder unter Dienste noch in der Registry!  :tickedoff:
     
  2. Vergiss ZA, wenn Du Deine Coronararterien schonen willst. Gratis Firewalls gibt es zZ in der Computerwelt und in der COM.
    Ich verwende die von XP, läuft bestens.
     
  3. @blommberg

    aber die XPMauer meldet nicht jeden Zugriff einer Anwendung nach draussen, und das ist mir wichtig. Für Angriffe von draussen hab ich ja de Firewall im Router!
     
  4. hier wird auch über ZA geschrieben
    http://www.trojaner-board.de/antiviren-firewall-und-andere-schutzprogramme/
    :)
     
Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm lässt sich nicht insten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zonealarm Free 5.1.025 lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2004
ZoneAlarm lässt GOOGLE nicht rein Sonstiges rund ums Internet 2. Apr. 2004
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012