ZoneAlarm Pro

  • #1
J

jorona

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und versuche es mit einem ersten Beitrag.
Der Download von Programmen z.B.mit dem IE 6 funktioniert seit kurzem nicht mehr.Ich habe in ZoneAlarm Pro überall nachgeschaut welsche Einstellungen sich evtl.verstellt haben,nichts gefunden.IE ist unter Programmefreigegeben.

Wer kann helfen?
 
  • #2
Und es funktioniert wenn du ZA ausschaltest?
 
  • #3
Ja,dann funktioniert es.
 
  • #4
Danke,Danke

Problem hat sich mittlerweile erledigt.Beim Downloadversuch kam nun wie üblich die ZA Warnmeldung erlauben usw.,akzeptiert und es funktionierte.
Woran es gelegen hat,ich weiß es nicht.Wenn ich noch darauf komme,stelle ich es hier ein.

Danke für die Antwort
 
  • #5
Ich verzweifle,

nach Neustart nun das gleiche Problem wieder.

Woran kann das liegen?
 
Thema:

ZoneAlarm Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben