ZoneAlarm und Remotedesktop

Dieses Thema ZoneAlarm und Remotedesktop im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Johannes, 23. Feb. 2005.

Thema: ZoneAlarm und Remotedesktop Hallo! Ich habe mir heute mal ZoneAlarm (die Freeware-Version) installiert. Bin an sich auch sehr zufrieden,...

  1. Hallo!

    Ich habe mir heute mal ZoneAlarm (die Freeware-Version) installiert. Bin an sich auch sehr zufrieden, allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn ich von einem PC aus, über Remotedekstop (von windows) auf meinen PC über das Internet aus zugreifen will, wird der Zugriff direkt von der Firewall als Angriff geblockt. Wie kann ich einstellen, dass diese Remotedesktop-Zugriffe von PCs (mit wechelnden IPs) NICHT geblockt werden sollen???
    Danke euch für die Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Weiß denn wirklich keiner etwas dadrüber, ist sehr wichtig!!! :-\

    mfg

    Jojo
     
  3. Den RDP-Port 3389 freigeben wäre ne Massnahme...

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hi!

    Der ist bereits im Router freigegeben, hat ja auch schonmal ohne ZoneAlarm geklappt!

    Jojo
     
  5. Nicht im Router sondern in den Einstellungen von ZoneAlarm.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm und Remotedesktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011
Meldung Zonealarm Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010