ZoneAlarm-Update nach Browserwechsel nicht mehr möglich!

  • #1
J

jelly roll

Guest
Hallo Leute,
mein PC hat als Betriebssystem Windows ME und auf Anraten meines Sohnes bin ich vor einigen Wochen vom IE auf Mozilla Firefox umgestiegen. Soweit ist online alles ok, bis ich vor ein paar Tagen von ZoneAlarm den Hinweis bekam, eine aktuellere Version herunterzuladen. Jedesmal beim Anklicken erscheint sofort ein Fenster mit der Titel-Zeile: Server nicht gefunden - Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von T-Online International AG und dem Text Die Seite kann nicht angezeigt werden etc.
Da ich nicht der grosse PC-Profi bin und nicht unbedingt alles erst mal ruinieren will, hier meine Frage: Wie kann ich künftige ZoneAlarm - Updates über Mozilla Firefox durchführen? Sollte ich vielleicht erst die bisherige Version von ZoneAlarm deinstallieren und über Firefox nochmal neu installieren?
Falls jemand `ne Idee hat wäre ich sehr dankbar !

jelly roll

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
hmmm, ich benutz selber seit jahren ZoneAlarm Pro und hatte bis jetzt nie von solchen problemen gehört...
davon abgesehen kommt mir das ziemlich komisch vor, das ZA zum updaten auf den browser zurückgreift.
firefox hab ich auch und da gibts keine probleme mit updates...
ne lösung für das problem kenn ich nicht wirklich aber ich kann mit sicherheit sagen das WinME das letzte ist-eigene erfahrung. vielleicht kommen daher die probleme
 
Thema:

ZoneAlarm-Update nach Browserwechsel nicht mehr möglich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben