ZoneAlarm

  • #1
K

Koorl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo verehrtes Team.

Ich arbeite mit WindowsXP SP2.
IE:  Version: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519

Mein Problem: ZoneAlarm 5.1 Pro
Beim Aufruf eBay werden auf der Startseite die Bilder blockiert. Finde nicht die Möglichkeit einer Einstellungänderung.

Könnt ihr helfen?
Danke.

Gruss Karl.
 
  • #2
Hallo Karl,

Also bei ZoneAlarm musst du die Einstellungen noch einmal ganz genau angucken.
Habe es leider nicht mehr installiert. Fands net so toll.
Irgendwo kanst du WebFiltering abstellen. Wenn nicht suche mal in der Hilfe.
Aber möglich ist das auf jeden Fall.
Damit soll ja Bannerwerbung aus dem Inet enternt werden, nur leider wird auch manchmal etwas mehr entfernt. Wie in deinem Fall Einträge auf ebay.de

Viel Glück.
Tobias
 
  • #3
Hallo.

Ja so ist es,
ZoneAlarm,
Privatshäre-Grundeinstellung-Werbeblocker-
zu sperrende Werbung-
Pupup und Animation Häckchen entfernen.
Dann funktioniert es.

Danke,
Gruss Karl. ;D
 
  • #4
Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend einen Tipp! ZoneAlarm sagt mir beim hochfahren meines Compters und gehen ins Internet, die Warnung: Anwendungen für Dienste & Controller möchte Verbindungen aus dem Internet zulassen (service.exe)
Ich habe hier in diesem Forum nichts darüber finden können, ob ich dies zulassen oder verweigern soll...?!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
  • #5
Gilt dies auch für ZoneAlarm normal, also nicht Pro.
Ich nämlich keine Privatshäre-Grundeinstellung-Werbeblocker-
zu sperrende Werbung-Pupup und Animation Häckchen entfernen finden können ??!
Ebay baut bei mir auch manchmal Bilder nicht auf... oder es dauert EWIG lange!!! Hilfe!!!!!!! und DANKE!
Viele Grüße
Nicole


KG schrieb:
Hallo.

Ja so ist es,
ZoneAlarm,
Privatshäre-Grundeinstellung-Werbeblocker-
zu sperrende Werbung-
Pupup und Animation Häckchen entfernen.
Dann funktioniert es.

Danke,
Gruss Karl. ;D
 
  • #6
Hallo.

ich benutze ZApro 55_109_000

Folgendes Problem:

Beim Starten eines Programms erkennt ZApro ?neues Programm?, öffnet ein Fenster in dem ich das Zulassen bestätige (s. Datei Anlage) und diese Einstellung abspeichere (diese Einstellung speichern ? zulassen)

Beim nächsten Start des gleichen Programms erscheint erneut dieses Fenster von ZApro ?neues Programm? obwohl ich es bereits vorher bei diesem Programm in ZApro ?diese Einstellung speichern ? zulassen? gewählt hatte.

ZApro scheint die Einstellung nicht speichern zu können, ist dieser Fehler bekannt ?

Bei einem Bekannten, der eine registrierte Version von ZApro verwendet treten die gleichen Fehler auf, liegt also nicht an der Trial Version.

Grüße, Tomi
 
  • #7
  • #8
@ PCDFlocke

eh sorry, Anlage vergessen, weiß nicht wie ich hier Anlagen reinbekomme.

E wäre nur ein Sreenshot der meldung gewesen die rechts unten am Bildschirm erscheint, wenn sich ZA meldet, ob man ein Programm zulassen möchte oder nicht
 
  • #9
  • #10
@PCDFlocke

ok thx
 
Thema:

ZoneAlarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben