ZoneArlam lässt sich nicht fernsteuern

  • #1
G

Gespenst

Guest
Hallo,

ich wollte bei einem unserer Mitarbeiter die Firewall ZoneArlam konfigurieren.

Also habe ich mich mit DameWare Mini Remote Control eingelogt. Ich kann den Rechner komplett fernsteuern bis

auf die Firewall.  :-\ Wenn ich ZoneArlam geöffnet habe und ich z.b. den Menüpunkt Programmeinstellungen anklicke

geht gar nichts. Auch das Fenster von ZoneArlam kann ich nicht schließen. Nur der Mitarbeiter kann das mit seiner

lokalen Maus selbst! Kann mir das einer erklären? Hat ZoneArlam da einer Sperre eingebaut?

Vielen Dank für alle Antworten!

Gruß Gespenst
 
  • #2
Hallo möglich, dass das ZoneAlarm sowas eingebaut hat, um es Remote-Bots etc. etwas schwerer zu machen.
 
Thema:

ZoneArlam lässt sich nicht fernsteuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben