ZoneArlam lässt sich nicht fernsteuern

Dieses Thema ZoneArlam lässt sich nicht fernsteuern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gespenst, 6. Mai 2007.

Thema: ZoneArlam lässt sich nicht fernsteuern Hallo, ich wollte bei einem unserer Mitarbeiter die Firewall ZoneArlam konfigurieren. Also habe ich mich mit...

  1. Hallo,

    ich wollte bei einem unserer Mitarbeiter die Firewall ZoneArlam konfigurieren.

    Also habe ich mich mit DameWare Mini Remote Control eingelogt. Ich kann den Rechner komplett fernsteuern bis

    auf die Firewall.  :-\ Wenn ich ZoneArlam geöffnet habe und ich z.b. den Menüpunkt Programmeinstellungen anklicke

    geht gar nichts. Auch das Fenster von ZoneArlam kann ich nicht schließen. Nur der Mitarbeiter kann das mit seiner

    lokalen Maus selbst! Kann mir das einer erklären? Hat ZoneArlam da einer Sperre eingebaut?

    Vielen Dank für alle Antworten!

    Gruß Gespenst
     
  2. Hallo möglich, dass das ZoneAlarm sowas eingebaut hat, um es Remote-Bots etc. etwas schwerer zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

ZoneArlam lässt sich nicht fernsteuern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016