Zoom Player und MP3 Playlisten Problem

Dieses Thema Zoom Player und MP3 Playlisten Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 12. März 2006.

Thema: Zoom Player und MP3 Playlisten Problem Hallo, ich habe das Problem das der Zoomplayer in MP3 Playlisten oder wenn ganze Ordener hinzugefügt werden die...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem das der Zoomplayer in MP3 Playlisten oder wenn ganze Ordener hinzugefügt werden die Dateien nicht nacheinander abgespielt werden sondern die jeweils aktuelle wiederholt wird.
    Woran kann das liegen? Welche Einstellung muss ich vornehmen?

    Danke....
     
  2. Hallo
    Vielleicht hast du die Lösung schon. Aber starte mal den Zoomplayer, dann wähle Einstellungen aus, es erscheint das Fenster Hauptoptionen. Wähle links wieder Einstellungen an, dort kannst du auswählen, was Zoomplayer tun soll, wenn ein Track fertig gespielt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Zoom Player und MP3 Playlisten Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
ratdvd zoomplayer Audio, Video und Brennen 6. Juli 2005
Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hardware 18. Jan. 2010
Firefox: Zoom-Grösse fix einstellen, wie geht das? Web-Browser 9. Dez. 2011
Re: Zoomfaktor Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Zoomfaktor Windows XP Forum 6. Aug. 2009