Zoom + Slow Motion

Dieses Thema Zoom + Slow Motion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 31. Aug. 2007.

Thema: Zoom + Slow Motion Hallo, ich habe mit meiner Digicam ein 10min. Video aufgenommen. Die Auflösung ist 640 x 480. Als Codec wurde mjpg...

  1. Hallo,

    ich habe mit meiner Digicam ein 10min. Video aufgenommen. Die Auflösung ist 640 x 480. Als Codec wurde mjpg (Motion JPEG) verwendetet. Ich kann das Video aber in Divx umwandeln.

    Nun möchte ich von 7min 10s bis 8min 20s ins Video reinzoomen und zudem slow motion machen. Wie starke zoom und die slow motion sein soll, kann ich noch nicht sagen. Der Zoom sollte allerdings nicht zentral sein, d.h. es sollte sich auch in eine Ecke oder so zoomen lassen.

    Zudem möchte ich den Teil, welcher eingezoomt wird und in slow motion ist, direkt hinter den original Teil anhängen. Also eben von 7min 10s bis 8min 20s den original Teil und dann gerade nachher das gleiche noch einmal einfach in slow motion und eingezoomt. Dannach soll der Film wieder ganz normal weiter gehen.

    Mit welchem Programm kann ich das leicht machen? Mit Virtualdub geht es leider nicht.

    Das Programm darf ruhig etwas kosten, es sollte einfach leicht zu bedienen sein und gute Resultate liefern.
     
Die Seite wird geladen...

Zoom + Slow Motion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hardware 18. Jan. 2010
Firefox: Zoom-Grösse fix einstellen, wie geht das? Web-Browser 9. Dez. 2011
Re: Zoomfaktor Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Zoomfaktor Windows XP Forum 6. Aug. 2009
Excel: Voransicht ok, Ausdruck falsch -> 1/4 d. Seite gezoomt !!! Windows XP Forum 27. Okt. 2008