Zoomfaktor

Dieses Thema Zoomfaktor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von murole, 6. Dez. 2006.

Thema: Zoomfaktor Hallo an alle, folgendes Problem: Ich bekomme eine Mail mit einem Word-Dok im Anhang. Öffne ich dieses Dokument, so...

  1. Hallo an alle,

    folgendes Problem: Ich bekomme eine Mail mit einem Word-Dok im Anhang. Öffne ich dieses Dokument, so wird dies mit DEM Zoomfaktor geöffnet, in dem es erstellt wurde, also z.B. 122%.

    Nun möchte ich aber, dass alle meine Word-Dokumente, unabhängig von der Herkunft, mit 71% geöffnet werden.

    Ich habe meine Normal.dot schon entsprechend geändert, ich habe auch schon ein Makro geschrieben, das den Zoomfaktor einstellen sollte, aber net tut  :-\

    (ActiveWindow.ActivePane.View.Zoom.percentage = 71)

    Immer, wenn ich ein schon vorhandenes Word-Dokument öffne, wird´s wieder nicht mit 71% geöffnet. Das funktioniert NUR bei neuen Dokumenten

    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
    Nic
     
  2. Hallo,

    habe die Lösung selbst gefunden ;)

    Das Makro muss man nur richtig plazieren:

    Sub AutoOpen()
        On Error Resume Next
        (ActiveWindow.ActivePane.View.Zoom.Percentage = 71)
    End Sub

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Zoomfaktor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Zoomfaktor Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Zoomfaktor Windows XP Forum 6. Aug. 2009
Hiiiilfe! Formatierung crasht bei Zoomfaktor Microsoft Office Suite 29. Okt. 2004