Zoomfaktor

  • #1
A

Annette23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe, bitte. Mein kleines Laptop Acer hatte in der Statusleiste immer ein Vergrößerungsfeld in %. Und in Ansicht Zoom ist es auch nicht, grrrr.
Hab das Inet rauf und runter finde aber keine Hilfe.
Internet Explorer und XP.

Danke für eure Hilfe.
LG Annette

(wenn hier fasch gepostet,sorry)
 
  • #2
was für ein Vergrößerungsfeld? ???
Ist das eine Zusatzsoftware?

Mach mal bitte einen Screenshot, damit wir uns darunter was vorstellen können.

pan_fee
 
  • #3
Hallo
beim Scrennshot ist das leider nicht mir drauf.
In der Statusleiste unten rechts ist ein Feld mit einer Lupe(+)und dann steht da 100%. Wenn man mit der rechte Maus draufklickt steht dann Vergrößern + , Verkleinern -, 400%, 200% bis 50%.
Ist wie oben in Ansicht Zoom. Nur auf meinem kleinen Laptop ist dies weg.

LG Annette
 
  • #4
klick mal die Windows-Taste + u oder über Systemsteuerung Center für erleichterte Bedienung bzw. Eingabehilfen in Zubehör. Bildschirmlupe Starten/Beenden.

bietet auch eine Bildschirmlupe (Taskbar Magnifier).

Im Internet Explorer unter Internetoptionen > Register Erweitert > Textgröße ... bzw. Zoomfaktor ... solltest du fündig werden.

pan_fee
 
  • #5
Hallo Pan-fee,

ist leider nicht das was ich brauche, sorry.
Um es genau zu sagen. Auf dem Desktop (weil zu klein) wird meine HP nicht komplett angezeigt, weil für 1280x800 Pixel optimiert.
Jetzt seh ich im unteren Bereich die Menüführung nicht mehr, konnte vorher(bevor mein Lapi benutzt hat) den Bildschirm so verkleinern das ich die Menüführung lesen/nutzen konnte. Nicht nur die Schrift wurde kleiner die gesamte Seite, denn Schriftgröße habe ich auch probiert aber so geht es nicht,grrrr.

Steht nicht i.d. Liste drin
 
Thema:

Zoomfaktor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben