Zoomplayer spielt keine Streams ab

  • #1
K

Krenos

Guest
Hallo

Nach langem suchen, bin ich auf den Zoomplayer gestossen, der doch praktisch alle Formate abspielen kann. Auch zeigt er an, welche codecs allenfalls fehlen, damit ein reibungsloses abspielen möglich ist. Habe alle Codecs geladen. Doch wenn ich folgenden Stream hören will, Zoomplayer will diesen nicht abspielen können? :| Wieso? Hier drei Links für versch. Player:

Andere Player: http://62.75.219.199:8220/
Winmap: http://62.75.219.199:8220/listen.pls (diesen sollte ZP doch spielen können)
WMP: http://62.75.219.199:8220/listen.m3u

Sonst kann der Player alles, also, ein Alleskönner, einfach zu bedienen und kein Speicherfresser..... :D :D :D

Danke für alle Hilfe.
 
  • #2
SHOUTcast D.N.A.S. Status
Current Stream Information
Server Status:  Server is currently down.
 
  • #3
Danke für die Antwort. Das habe ich schon auch gesehen, doch der WMP spielt das im gleichen Moment ab.  :'(
Habe ein MSI Kt400 mit Onboard Sound, Realkitaudio AC97 (neuste Version) geladen. Alle anderen Sounds ertönen.

Zoomplayer prüft ja die vorhandenen resp. fehlenden Codecs. Ich habe ihm alle gegeben, welche er verlangt hat. Ich kann dann im ZP die Systembereitschaft abrufen, wo er mir sagt, ob er den entsprechenden Codec gefunden hat oder nicht. Nun sind bei zwei Formaten scheinbar auch zwei verschiedene Codec geladen. Oder aber, es fehlen noch zwei in dieser Ansicht, jedoch werden die nicht mehr als fehlend angezeigt. Könnte ev da der Has begraben sein? Ist es sinnvoll, alle Codecs zu löschen und einen nach dem anderen neu zu laden?  ???

Grez krenos
 
Thema:

Zoomplayer spielt keine Streams ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben