zu blöd für einen mp3player

Dieses Thema zu blöd für einen mp3player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von janosch81, 1. März 2005.

Thema: zu blöd für einen mp3player Hallo, habe mir gestern einen mp3player (MSI Mega Stick 256 MB) gekauft. Der tolle Verkäufer von Media Markt sagte...

  1. Hallo,

    habe mir gestern einen mp3player (MSI Mega Stick 256 MB) gekauft. Der tolle Verkäufer von Media Markt sagte mir ich bräuchte den mp3player einfach nur an den Computer anschließen und die Dateien auf den Wechseldatenträger kopieren. Wenn ich eine CD einlege und kopiere erscheinen auch auf dem Wechseldatenträger die Dateien, die ich gerne auf dem player hätte (scheinen so ne windows media player dateien zu sein), aber wenn ich den player wieder abstöpsel, dann sagt mir das blöde Ding keine Dateien!!! Ich habe hier stundenlang das Forum durchgewühlt und ich weiß auch, daß dieses Thema bestimmt schon hundertmal auf dem Tisch kam, aber ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nichts von dem was Ihr Euch hier schreibt (absolute Computer-Analphabetin)! In meiner tollen Gebrauchsanweisung steht leider auch nichts außer: player an Computer anschließen und Dateien im Explorer verwalten!

    Ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen.....  :'(  
     
  2. Audio-CDs kann man ja auch nicht einfach kopieren - du musst die CDs grabben, dann in MP3 wandeln und dann auf den Stick schieben....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi....

    Um deine CDs in Mp3 dateien umzuwandeln, kannst du auch das Programm CdEx benutzten. Du kannst das hier herunterladen. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832243.html
    Es ist freeware und auch nicht besonders kompliziert. Es klappt mit nehezu allen CDs.
    Wenn du die MP3s dann auf deinem Rechner hast kannst du sie wie in der Anleitung beschrieben in dem Explorer einfach auf deinen MP3 Stick kopieren.

    Viel Glück und viel Spass damit
    Michael
     
  4. Hier auch ohne Krabbelgruppen-Downloadspeed. ;D

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=727

    Und das im Hinterkopf behalten: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67503.msg364624.html#msg364624
     
Die Seite wird geladen...

zu blöd für einen mp3player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Zu blöd für Windows ??? Windows-Updates 12. Aug. 2006
Zu blöde für VPN Windows XP Forum 23. Dez. 2005
Alten XP PC von Auslieferungs-CD starten geht nicht aka. bin ich zu blöd?! Windows XP Forum 26. Nov. 2014
Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Windows 8 Forum 5. Nov. 2014