Zu blöd zum Brennen???

Dieses Thema Zu blöd zum Brennen??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Zu blöd zum brennen???, 17. März 2005.

Thema: Zu blöd zum Brennen??? Hallo, Ich hab den Dvd brenner nec 1300A so nun wollte ich eine Dvd brennen Kann aber als geschwindigkeit nicht...

  1. Hallo,
    Ich hab den Dvd brenner nec 1300A
    so nun wollte ich eine Dvd brennen Kann aber als geschwindigkeit nicht langsahmer als 2 fach einstellen...
    Ich würde aber gerne 1fach brennen.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hallo

    Ob es damit geht weiss ich nicht!
    Aber probiers mal aus:
    Programm CD-Bremse
     
  3. IMHO unterstützt der NEC das auch nicht.
    Eddie
     
  4. also gibts da keine chance??
    Gibt es nich irgendein plugin oder tool oder irgendwas einfach?
     
  5. Du kannst ja evtl. die Firmware patchen.

    Eddie
     
  6. Jo hab ich ja schon....
    Des muss doch ne möglichkeit gene des einfach zu brennen :'(
     
  7. Vielleicht gibt es eine inoffizielle Firmware, die den Brenner dazu in die Lage versetzt. Schau mal in dieses Forum http://forum.rpc1.org/index.php

    Greetz, Trispac
     
  8. Für was soll das eigentlich gut sein?
     
  9. Des is für PS2 Backups...
    Kann des vielleicht am rohling liegen,
    weil wenn keine rohling im laufwerk ist kann ich auch 1fach bei nero auswählen
     
  10. Vielleicht schaust Du einfach noch einmal auf die Liste, die ich oben gepostet habe oder siehst Dich nach gepatchten Firmwareversionen um.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Zu blöd zum Brennen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alten XP PC von Auslieferungs-CD starten geht nicht aka. bin ich zu blöd?! Windows XP Forum 26. Nov. 2014
Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Windows XP Forum 23. Apr. 2012
The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht Windows 7 Forum 15. März 2010
Neue Tastatur - PC zu blöd zum Runterfahren Hardware 9. Juni 2010