Zu greifen auf Seperate Platte

  • #1
G

Gerd-2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo

Liebe Profis

Wenn ich in Win 7 das auf einer SSD Platte läuft mir Dateien auf eine interne HDD Platte kopiere ,
sind diese Dateien nicht sichtbar, wenn ich nun den PC neu starte und lasse nun Win 10 laufen das auch auf einer extra SSD Platte läuft!
Was mache ich da falsch?

Gruß
Gerd-2
 
  • #2
Hey Gerd-2,

lese Deinen Beitrag schon ´ne ganze Weile, "vor und zurück", aber iwie ist da (für mich) keine logische Abfolge drin... *grübel*

BITTE versteh mich nicht falsch, das ist N I C H T böse gemeint!!!

Oder meinst Du, wenn Du Daten/Dateien von einer Win7-Partition/Laufwerk auf eine Win10-Partition/Laufwerk kopierst,
dann sind da keine Dateien sichtbar?


Greetz,
Cab
 
Thema:

Zu greifen auf Seperate Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben