Zu greifen auf Seperate Platte

Dieses Thema Zu greifen auf Seperate Platte im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Gerd-2, 20. März 2016.

Thema: Zu greifen auf Seperate Platte Hallo Liebe Profis Wenn ich in Win 7 das auf einer SSD Platte läuft mir Dateien auf eine interne HDD Platte...

  1. Hallo

    Liebe Profis

    Wenn ich in Win 7 das auf einer SSD Platte läuft mir Dateien auf eine interne HDD Platte kopiere ,
    sind diese Dateien nicht sichtbar, wenn ich nun den PC neu starte und lasse nun Win 10 laufen das auch auf einer extra SSD Platte läuft!
    Was mache ich da falsch?

    Gruß
    Gerd-2
     
  2. Hey Gerd-2,

    lese Deinen Beitrag schon ´ne ganze Weile, "vor und zurück", aber iwie ist da (für mich) keine logische Abfolge drin... *grübel*

    BITTE versteh mich nicht falsch, das ist N I C H T böse gemeint!!!

    Oder meinst Du, wenn Du Daten/Dateien von einer Win7-Partition/Laufwerk auf eine Win10-Partition/Laufwerk kopierst,
    dann sind da keine Dateien sichtbar?


    Greetz,
    Cab
     
Die Seite wird geladen...

Zu greifen auf Seperate Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013