Zu große Symbole in Taskbar und Startmenu

  • #1
S

superflat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
jetzt habe ich mir gerade WinXP neu aufgespielt und einige Veränderungen vorgenommen (Mozilla Extensions geladen) und jetzt sind plötzlich die Symbole in der Taskbar und im Prgrammmenu des Startmenus unnatürlich vergrößert. Die üblilchen Eingriffe über den Einstellungen von Startmenu und Taskbar helfen hier nichts. :mad:

Hat jemand eine Lösung für dieses blöde Problem?
 
  • #2
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass auch andere Grafiken, z. B. in emule vergrößert sind. Irgendwetwas ist bei Windows wohl schief gelaufen. Ich glaube, dies ist passiert als ich in ACDsee 7 die Dateizuordnungen verändert habe, vor allem die Shortcuts in Windows. Hat da die Registry etwas falsch verstanden?

Meine Stats:
WinXP Sp2 engl.
Office2003
ACDsee 7.0 engl.
Mozilla 1.0 engl.
 
  • #3
ENTWARNUNG! ;D

Im Forum von ACDsee habe ich die Lösung gefunden. Die vergrößerten Icons sind ein Bug im aktuellen Update Build 61 von ACDsee 7.0.

Nach der Deinstallation von ACDsee und der Veränderung des Desktop-Fonts von Normal zu Groß und anschließend zurück nach Normal ist die Icongröße wieder o.k.

Was es nicht alles gibt.... :eek:
 
Thema:

Zu große Symbole in Taskbar und Startmenu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben