Zu große Symbole in Taskbar und Startmenu

Dieses Thema Zu große Symbole in Taskbar und Startmenu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von superflat, 4. Jan. 2005.

Thema: Zu große Symbole in Taskbar und Startmenu Hi, jetzt habe ich mir gerade WinXP neu aufgespielt und einige Veränderungen vorgenommen (Mozilla Extensions...

  1. Hi,
    jetzt habe ich mir gerade WinXP neu aufgespielt und einige Veränderungen vorgenommen (Mozilla Extensions geladen) und jetzt sind plötzlich die Symbole in der Taskbar und im Prgrammmenu des Startmenus unnatürlich vergrößert. Die üblilchen Eingriffe über den Einstellungen von Startmenu und Taskbar helfen hier nichts. :mad:

    Hat jemand eine Lösung für dieses blöde Problem?
     
  2. PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass auch andere Grafiken, z. B. in emule vergrößert sind. Irgendwetwas ist bei Windows wohl schief gelaufen. Ich glaube, dies ist passiert als ich in ACDsee 7 die Dateizuordnungen verändert habe, vor allem die Shortcuts in Windows. Hat da die Registry etwas falsch verstanden?

    Meine Stats:
    WinXP Sp2 engl.
    Office2003
    ACDsee 7.0 engl.
    Mozilla 1.0 engl.
     
  3. ENTWARNUNG! ;D

    Im Forum von ACDsee habe ich die Lösung gefunden. Die vergrößerten Icons sind ein Bug im aktuellen Update Build 61 von ACDsee 7.0.

    Nach der Deinstallation von ACDsee und der Veränderung des Desktop-Fonts von Normal zu Groß und anschließend zurück nach Normal ist die Icongröße wieder o.k.

    Was es nicht alles gibt.... :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Zu große Symbole in Taskbar und Startmenu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Inhalt der Bilderordner als große Symbole Windows XP Forum 4. Mai 2013
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016