zu hoher Ping

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

ich spiele seit kurzen im Internet Battlefield 2 und seit gestern kommt manchmal ne Meldung die lautet Es ist ein Problem mit Ihrer Verbindung aufgetreten
Tja und dann wars das, ich nehme an das hängt damit zusammen das ich meist ein Ping von 150-200 oder höher habe.
Und das ist ja eigentlich schon bissel hoch.

Benutze eine Fritz Box mit Netzwerkkabel. Kabellänge von Anschlußdose bis FrizBox 20m, und FritzBox zu PC 15m.

Was kann der Grund dafür sein das ich so nen hohen Ping habe???

Alle Programme die während des Spielens Daten aus dem Internet ziehen könnten sind Deaktiviert.
Habe einen 783/145 kBit/s Anschluß.

Thx

DMAS
 
Thema:

zu hoher Ping

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben